Wiederbegrünung dieses Noisestadt-Treffpunkts

Von: no_planierung@no_cry.com
Am: 18.06.2006  11:12:46

Der "Scheune"-Vorplatz braucht ja einfach nur wieder voll begrünt zu werden, denn diese Häufung von alkoholisierten, erlebnisorientierten Jugendlichen gibt es ja überhaupt erst, seit die "famose Idee" umgesetzt wurde, dort den jetzigen Treffpunkt zu schaffen. Aber bitte nicht erst in den so herrlich anderen Szene-Stadtteil ziehen, weil für viele bestimmte junge Leute einfach überhaupt gar kein anderes Viertel als Wohnadresse in Frage kommt... - ...doch dann Kinder zeugen und sich ab da nunmehr über all jenes in der Äußeren Neustadt aufregen, weshalb sie als aufgeschlossene, ledige Menschen überhaupt erst unbedingt in diesen Stadtteil gezogen sind: Hier ist immer was los. Auch nachts. Gerade auch nachts. Noisestadt - alle anderen Stadtteile sind für Eltern. Wiederbegrünung des "Scheune"-Vorplatzes statt Polizei!


 


Zugehörige Beiträge:

Wiederbegrünung dieses Noisestadt-Treffpunkts
    Nur son gedanke   (18.06.06)
    Wohngemeinschaft78   (11.07.06)
        ?   (12.07.06)
            !!!   (13.07.06)
                OT   (13.07.06)
                    werkrawallt?   (14.07.06)
                        Jeder von Euch hat Recht ;-)   (22.07.06)
                            "verlauste Schmarotzer"   (25.10.06)
                            Gunther   (30.10.06)
                gunther an heikoheike   (30.10.06)
        intoleranz   (14.11.06)
    Wiederbegrünung-aha.   (12.01.07)