abwarten

Von: undtee@trinken.de
Am: 15.06.2006  20:18:59

na da bin ich aber gespannt. wenn der herr X seine lokale nur gegen eintritt öffnet ist das seine sache, soll er doch. strassen nur gegen eintritt betretbar zu machen wird nicht funktionieren, da überall auch leute wohnen, denen ja wohl kaum der weg zu ihren wohnungen verwehrt werden kann. genauso für besucher der anwohner. sowas ist in der neustadt einfach nicht drin. würd mir fast wünschen, daß das mal probiert wird, der reinfall wird garantiert lustig. ich glaube nämlich nicht, daß das die neustädter so hinnehmen würden, wenn es ganze straßenzüge der neustadt betrifft. die chance für herrn X damit ordentlich auf den deckel zu bekommen dürfte ziemlich groß sein. also mal abwarten was da raus kommt. nur weil da jemand feuchte träume von noch mehr geld hat heißt das ja wohl noch gar nix. viel spaß allen am wochenende!


 


Zugehörige Beiträge:

abwarten
    Herr X   (19.06.06)