leider wird´s nächstes jahr eintritt geben

Von: ninadieliebe@hotmail.de
Am: 15.06.2006  12:16:02

hallo, ich bin für einen mitveranstalter der brn tätig gewesen. er hat mehrere kneipen und discos in der neutstadt (katharinenstraße, alauenstraße usw.) und einmal habe ich zufällig eine erhitzte disskusion über das thema "eintritt zur brn" mit angehört. dabei habe ich rausgehört das es bereits schriftliche konzepte zur durchsetzung gibt. z.B. will man sich an elbhangfest und pieschener hafenfest orientieren. ich denke das es nach einigen debatten eine schleichende einführung des eintritts geben wird. vieleicht nicht gleich für alle straßen aber stück für stück wird das konzept umgesetzt werden - leider kann ich da nur sagen - aber geld regiert nun einmal die welt..... wirklich schade....


 


Zugehörige Beiträge:

leider wird´s nächstes jahr eintritt geben
    letzdendlich wird nur die höhe des einrittes zu diskutieren sein...   (15.06.06)
        jau!   (15.06.06)
            DUMM GEQUATSCHE   (18.06.06)
                Blödes Zeug...   (18.06.06)
    abwarten   (15.06.06)
        Herr X   (19.06.06)
    jau, dummes Zeug   (20.06.06)
    Eintritt   (30.06.06)