so schlimm?

Von: naumann@kpw-gmbh.de
Am: 12.06.2006  11:10:48

Guten Tag. Also das wird dieses Jahr mein erster Besuch bei der BRN und ich freue mich eigentlich ziemlich drauf, habe auch erst vor kurzem überhaupt davon erfahren. Aber wenn ich das hier so lese... das macht mich ein bisschen traurig, weil es mich an Berlin erinnert. Der 1. Mai in Kreuzberg ist auch in den Medien zum Tag des freien Terrors verkommen, die Anwohner selber (ich wohne auch am Boxi, wo es immer heiß hergeht) haben aber genau das wieder angefangen zu ändern, indem sie krimmineller Kreativität erst gar keinen Raum lassen, sondern die "unwissenden Punk-ist-cool-Anhänger" direkt ansprechen oder einbeziehen, so dass es garnicht weiter zu Ausschreitungen kommt. Mit dem Spruch "Wir verlassen lieber die Stadt, wenn die Idioten kommen" macht man es sich ja wirklich einfach, sollte sich dann aber auch nicht beklagen. Ich bin auch einer von den "Idioten", die nach Neustadt kommen, auch wenn ich mich nur auf ein paar lustige Bands und ein Treffen mit selten gesehenen Freunden freue. Gruß, Denise


 


Zugehörige Beiträge:

so schlimm?
    Alles halb so wild....   (12.06.06)
        Gute Einstellung!   (13.06.06)
    Das Geheule nervt!!!   (13.06.06)
        was soll das??   (19.06.06)
    Es wird schön!   (14.06.06)