jo genau

Von: klapperschlane@gmx.de
Am: 11.06.2006  10:00:49

Genau das machen wir *g Als ich hier ins Forum geguckt hab hab ich echt gedacht ich spinne. Wenn ich sowas lese wie die Neustadt ist kommerziell noch nicht genug erschlossen und lasst uns doch Eintritt verlangen wächst mir echt ne feder. anfangs hielt ich es für nen scherz, nach dem dritten beitrag nicht mehr..ich glaub dass hier so wenige dagegen schreiben liegt wohl daran dass die meisten neustädter sich immer mehr von dem fest distanzieren. schade wie ich finde, wo es doch ihr stadteilfest ist.. ich selber habe meine kindheit und auch meine schönste zeit in der neustadt verbracht, und feier jedes jahr auf der brn geburtstag weil ich immer in der woche vorher habe. vielleicht ist das auch der einzige grund warum ich das fest noch nicht aufgegeben habe. Bunte Republik-das heißt Feiern, mit allen Freunden der Neustadt, nicht andern Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Mit der Bunten Republik verbinde ich eigtl gute Musik, Theater, Auststellungen, Diaabende, Kinderfest, die Aktionen auf der Talstraße, abends Kuchen essen und Wein trinken im Alaunpark, Sofas und Planschbecken am Straßenrand, Mode quer durch den Gemüsegarten, Tanz auf dem Baustellengerüst weil die Straße viel zu voll ist, Leute die versuchen ihren alten Trödel oder selbstgebackenen Kuchen an der Straße loszuwerden... was mich stört ist das man an den Biertischgarnituren auf der straße kaum mehr vorbeikommt. Allen Neustädtern die ihre BRN vermissen kann ich nur sagen: einer allein kann sicher den aktuellen Zustandt der BRN nicht verbessern, also tut euch zusammen und feiert mit freunden EURE BRN, nicht fehlt der BRN mehr als eure spontanten Aktionen! Anne


 


Zugehörige Beiträge:

jo genau