guter Witz

Von: kleineunschuld@gmx.net
Am: 26.05.2006  14:01:12

Also bitte, die tollen Ideen nehmen ja gar kein Ende mehr...und nun auch noch konspirative Gespräche, um die Leute dann vor vollendete Tatsachen zu stellen... Naja ich finds einfach nur schade, denkt ihr denn wenn zwei oder drei Straßen abgesperrt werden und dafür dann Eintritt verlangt wird, geht jemand auf diese...!? Das wäre ja dann Zweiklassen-BRN... Ich persönlich mag eher die Atmosphäre und nicht die achso tollen Events, die wohl dann mit Eintritt noch besser werden (oder wie???). So wie sich das anhört, ist es dann wirklich nur noch etwas für Touristen und dann kann ich die Anfangsbeiträge auch wirklich verstehen und diese unterstützen. Ich selber bin auch ein Neustadtbewohner...bis jetzt fand ich es auf der BRN ganz nett, aber wenn dann die roten Busse vom Theaterplatz eine Haltestelle "BRN" einrichten und direkt vor eurer Strasse die Leute abladen um auch ja genug Geld zu scheffeln...na dann gute Nacht... Ich und sicher viele andere Leute sind dann weg...und dann könnt ihr euch mit den Touristen versammeln... Viel Spaß!!!


 


Zugehörige Beiträge:

guter Witz