RE:alternative fassade ist wichtig

Von: elias
Am: 23.05.2006  17:45:26

ich mach auch seit jahren gute geschäfte zur brn. die idee mit dem eintritt haben meine partner und ich auch schon eine weile. wir haben uns überlegt dass man vieleicht einen teil der brn privat betreibt (ein oder zwei straßen) und diese absperrt. dann könnte man eintritt verlangen wie man will. in den nächsten jahren hoffen wir das durchsetzen zu können. / noch was anderes: ich halte es für sehr wichtig jegliche tendenzen zur politisierung zu vermeiden. wir haben bei anderen festen erlebt das dies gift für´s geschäft ist. ich halte es für absolute priorität daran zu arbeiten!!! der "eventcharakter" muss in jedem falle gestärkt werden. (im übrigen schlage ich vor dass wir uns im -open bc cash- forum weiterunterhalten. das ist diskreter)


 


Zugehörige Beiträge:

RE:alternative fassade ist wichtig
    Diskretion wofür?   (24.05.06)
        Wer ist der größere Narr?   (16.06.06)
            wirklich ein troll?   (21.06.06)
    rene   (24.05.06)
        okay, ist besser   (24.05.06)