??

Von: nö@laß.ma
Am: 23.06.2005  21:32:35

Uhm, wo war ich nur die ganzen letzten Jahre am 19. März, wo doch da immer "Kreuzberg" gespielt wurde in der Neustadt? Das hab ich wohl total verpasst...
Aber im Ernst, kann es sein daß hier eine Verwechslung vorliegt? Im kommentierten Artikel geht es um das Polizeiaufgebot am 19.3., anläßlich eines Kleingruppenausflugs der "freien Kameraden" oder wie sie sich nennen, und nicht um den 19.6., als BRN war. Ich denke mal, "Klein-Kreuzberg" bezieht sich auf die Krawallrituale der letzten BRNs, richtig?
Bleibt noch anzumerken, daß neuerdings jede noch so kleine Demo der Nazis mit einem gigantischen Aufgebot geschützt wird, Hubschrauber und mind. 2 Wawe inklusive. Wieso weshalb warum, bleibt der Phantasie des Lesers überlassen...



 


Zugehörige Beiträge:

??
    RE:??   (24.06.05)