matze

Von: ma@tze.de
Am: 22.06.2005  09:17:59

Ja, die BRN war ganz gut, da habt ihr recht. Aber mir haben bestimmte Abschnitte der Alaunstr. auch nicht so gefallen, teilweise war es viel zu eng, weil die Bierwagen zu dicht beieinander standen. Da war kein Durchkommen mehr, und das hat mir 1x gereicht. Diesen Abschnitt habe ich den Rest des Wochenendes dann gemieden, was ja eigentlich bissel schade ist... Auch muss sich sich fragen, welchen Sinn es hat, dass sich riesige Boxen genau gegenüber stehen und sich beide Anlagen den ganzen Tag voll aufgedreht zu überbieten versuchen, dass einem die Birne wegfliegt. Erschließt sich mir nicht so richtig... Und warum gibt es Sonntag keinen Abschlussumzug mehr? Das war doch vor 2 Jahren ne gute Sache? Oder will`s keiner machen? Gruß Matze


 


Zugehörige Beiträge:

matze