hobi

Von: admin@haders.de
Am: 20.06.2005  12:09:58

Ja war eine der schönsten BRNs der letzten Jahre, bis auf die Alaunstraße, die konnte mensch wiedermal in den Wind stecken. Was auch nervte waren die massen Hools, die sich wie Schmeißfliegen um die Bratwürste sammelten mit ihren hässlichen Grimassen mir und vielen anderen oftmals die Partylaune verdareb und dabei sich dann auch noch toll fühlten. Mit ihrer Krawalle haben die sich natürlch selber ans Bein gepisst. Die Bühne im Alaunpark war nicht so besonders dafür gab es aber diesmal andere Highlights alternativer Kulrur, so zum Beispiel "GRRRZ" auf der ML 33 oder SilentPoem, Lustgarten, naja waren auch geile Bands zugegen. Naja und das übliche so war es schon mal wieder reichtig schön fand ich, außer das halt immer mehr Prols die Straßen bevölkern und mit ihrer intoleranten und sexistischen Scheiße die Umwelt verpesten, jo.


 


Zugehörige Beiträge:

hobi