Veranstaltungsprogramm

Von: brn@prima-nachrichten.de
Am: 15.06.2005  12:57:11

Es ist schon mal erfreulich, dass wir dieses Veranstaltungs-Forum hier haben. Wir nehmen jedes Jahr die Einträge von hier, um sie in das für jeden erreichbare Veranstaltungsprogramm einzubringen. Da aber die Druckerei etwas Zeit braucht, macht es sich gut, früh zeitig geplante Gigs usw einzutragen.
Also als Tipp für die kommenden Jahre: Wir können kaum einzelnen hinterher laufen. HIER eintragen und alles in Budder... 2003 war es ein Faltblatt in A4-Format, letztes Jahr der Pass und in diesem Jahr haben wir ein A3-Faltblatt (ähnl. dem KNEIPENSURFER) gemacht. das wird in einer 1500-Stk.-Auflage kostenlos verteilt.
Wer auf ein veranstaltungsprogramm verzichten will, kann das herzlich gerne tun, alle anderen freuen sich (wieder). LG Nils :-)



 


Zugehörige Beiträge:

Veranstaltungsprogramm