parkverbot

Von: flugabwehr@web.net
Am: 03.05.2005  23:29:17

Ich als Bewohner der Kamenzer bin ja dafür,einen ordentlichen Flughafen in den Priessnitzgrund zu zimmern. Weil Bäume brauch ja eh keine/r und so ne nette Einflugschneise über meiner Bude sorgt auch für ordentlich Sound!yeah Im Moment komm ich mit Bus und Bahn gut durch die City. Workerholics die ausserhalb schufften,gehören ja eigentlich eh in die Platte!In Gorbitz is ja auch ne Prima Autobahnauffahrt! Aber da hier eigentlich eh alle Arbeitssuchend sind ;-),versteh ich die Diskussion nicht ganz. Liebe Studies,wenn ihr jedes Wochenende eure Eltern besuchen müsst,fahrt doch mit der Bahn! (wer sich ein auto leisten kann,schafft das auch bei den Bahnpreisen) Und auf die ekligen Tourischwämme kann hier eigentlich auch jede/r verzichten.... Wer überhaupt nicht auf seine Karre verzichten will/kann,der sollte doch mal ein paar Schritte laufen,den Parkmöglichkeiten gibt es genug,nur nicht genau vor der Wohnungstür!(auweija,HILFE!!!) der total rückständige,fortschrittsfeindliche und stinkende Hippie


 


Zugehörige Beiträge:

parkverbot