idiot

Von: idiot@brnarschloch.wixx
Am: 24.03.2005  11:04:52

ja ich habe erst durch die politzei von der demo erfahren.wohne iner neustadt.und?..du idiot gibst denen auch noch ne plattform für die nachrichten..wenn es keinen interessiert das nazi durch die neustadt rennen..keiner zur gegendemo hingeht..dann wird über kurz oder lang auch keiner darüber schreiben in den zeitungen..damit wird den rechten die basis genommen für ihre werbung..aber nein du spasst kommst mit deinen linke welt träumen nicht wissend das jede verhaftung eines linken in der tagesschau nur den linken schadet...mann mann ...les mal was anderes als deine linke propaganda zeug... ach übrings ich bin auch linker nur lass ich mich nicht einspannen für die alten methoden des letzten jahrhunderts..


 


Zugehörige Beiträge:

idiot
    RE:idiot   (24.03.05)