Liebe Redaktion - Schlaft weiter !!

Von: brn-dresden@web.de
Am: 22.03.2005  09:52:29

Mit der Bereitstellung eines Diskussionsforums zum Thema Nazidemo durch die Neustadt hatten manche schon Anfang März gerechnet. Offenbar aber genügt es euch inzwischen, kalten Kaffee aufzuwärmen und eine Plattform für diejenigen bereitzustellen, die sich mal auskotzen wollen oder diejenigen, die zwar in der Neustadt eine Wohnung bezogen haben, aber so wenig hier leben, dass sie trotz des großen Informationsangebotes zur geplanten Gegendemo erst beim Wochenendspaziergang merken, dass sie schon nach der nächsten Häuserecke im "Grünen" sind. Es hat uns gefreut, viele Neustädter am Sonnabend getroffen zu haben, die sich etwas mehr mit den Ereignissen in ihrem Stadtteil auseinandersetzen. Darf man die verspätete Mitteilung des Neustadtforums als Ausdruck politischer Neutralität werten?


 


Zugehörige Beiträge:

Liebe Redaktion - Schlaft weiter !!
    idiot   (24.03.05)
        RE:idiot   (24.03.05)
    antibla   (18.04.05)