sowas kommt davon

Von: ich@mir.de
Am: 21.03.2005  13:02:55

also, wenn man unfähig, ist die nazi säcke rauszuhalten aus der neustadt, dann ist man selber schuld wenn die sich hier noch lustig machen. die paar hundert typen haetten es niemals geschafft, wenn man den bahnhof abgesperrt haette, aber die tolle antifa ist ja zu blöd für sowas, bzw will halt den kampf (wo man sich dann auch gleich mit den bullen kloppen kann), also die bullen die ich getroffen hab waren freundlich, natuerlich ist es scheiss dass die einem dann verboten haben solchen wichsern wie meinen vorschreiber die meinung zu geigen, aber was erwartet ihr denn von befehlsempfängern? die nazi waren der gegner nicht die bullen (nicht die schritte verwechseln)


 


Zugehörige Beiträge:

sowas kommt davon
    Siggieone   (15.06.05)
        RE:Siggieone   (21.06.06)