nazidemo

Von: bla@web.de
Am: 21.03.2005  09:08:15

so jetzt habt ihr endlich mal gesehen wie es ist ,wen ein parr nazispinner laufen wollen in dieser stadt ,ich möchte mich bei frau popp vom ordnugsamt betangen ,das sie es immer wieder ermöglicht das nazis ihren müll in dresden ungestöhrt ablassen können , ich hoffe doch das frau popp endlich ihren posten abgeben muss ,den sie ist verantwortlich das linke menschen verletzt,und verhaftet werden , und nazis laufen dürfen , danke liebe stadt dresden ,ach und danke herr schneider von der sz ,du hast mal wieder gut gezählt ,800 autonome waren da laut seiner meldung , liebes schneiderlein ,nicht alle die kapuze tragen sind autonome, die stadt sollte sich ihrn slogen DIESE STADT HATT NAZIS SATT doch bitte mal überlegen ,mein vorschlag lautet wir haben die stadt satt , und tschüß


 


Zugehörige Beiträge:

nazidemo
    antibla   (18.04.05)
    herr schneider von der SZ   (17.06.05)
    Rechtschreibung-Fremdwort   (19.06.05)