najanaja

Von: stali@rescueteam.com
Am: 23.02.2005  19:38:56

das mit den anliegern und so..... originale neustädter giebt es wohl kaum noch und die die da wohnen wollen können es sich meist nicht leisten...... die mietangebote zielen auf eine klientel die ihr geld mitbringen soll , und kultur und co. giebt es da schon lange nicht mehr.......es laufen überall nur noch prollo-kiddies und deren ältere versionen rum, die geschäfte und gaststätten zielen genau auf diese und verwandte ab. mit kameras polizei usw. wird es nur noch schlimmer hier, und das kann man schon ne weile beobachten [gewalt-gegengewalt und deren magnetische wirkung auf jugendliche] es wurde mit jedem eingreifen nur noch mehr...... denk drüber nach....... schau wo es hinführt......wer noch da ist bin (sind)mittlerweile auch pieschener......[sollte wohl nem vertriebenenverband beitreten]


 


Zugehörige Beiträge:

najanaja
    Eben so   (22.09.05)