re

Von: bambi@t-online.de
Am: 15.02.2005  12:59:37

Such Dir Deine Wohngegend aus! Genau das sehe ich als den Hintergrund der Verweigerung - wenn keine Parkplätze da sind und die auf der Straße geparkten Autos zum x-ten Mal beschädigt wurden, dann werden die - ich nenne sie mal normale - Mieter aus der Neustadt wegziehen und das Feld gehört wieder denen, die früher mal hier wohnten........ Zu der Parkfläche oberhalb des Alaunplatzes: Ich kenne Dich nicht, aber ich bin mir zu fast 100% sicher: Du wärst eine der ersten, die eine BI gegen den Ausbau der Brache zum Parkplatz ins Leben rufen würde. Die Nähe zum Alaunpark, der Verkehr würde die Erholung im Park stören, die Abgase würden eine Erholung unmöglich machen, die Gegend würde entwertet, die armen Kinder im Kindergarten am Alaunpark - sterben die jetzt in den giftigen Abgasen?? Machen wir uns nichts vor: Ihr würdet nichts tolerieren, weil tolerieren nicht Teil Eurer Ideologie ist. Jörg


 


Zugehörige Beiträge:

re