Re:Videoüberwachung - Nein Danke!

Von: thecritter@gmx.net
Am: 14.01.2005  18:03:41

Naja, wenn dass das einzige Mittel wäre, wäre es i.O. In den Letzten Jahren hat sich die Neustadt leider nicht gerade zum guten gewandelt. Schon mal wenn man sich die Parkenden Autos anschaut, überall abgebrochene Spiegel u.ä. Selbst die Krüppel spielen vor der Scheune verrückt. Da gibt es bspw. so einen dummen Blonden der im kreise seiner Freunde die Leute anpöbelt mit seinem Rollstuhl die Leute anfährt usw. Ich selber wohne auf der Alaunstraße, und da werde ich lieber beim einkaufen gefilmt als von solchen spinnern vorallem Nachts belästigt zu werden.


 


Zugehörige Beiträge:

Re:Videoüberwachung - Nein Danke!
    stefanie   (25.01.05)
        anne   (06.06.05)
    ver- oder be-hindert   (07.06.05)
    du diskriminierst behinderte!!!!!   (27.05.06)
        nix mit nazi!   (16.07.07)