Feigling?!

Von: nils.01@gmx.de
Am: 02.07.2004  17:17:23

Hallo, "Niemand"! Da du mich nun mal persönlich angreifst, dir ganz offenbar aber das notwendige Hintergrundwissen dazu fehlt, möchte ich auf deinen "Beitrag" eingehen.
Umgesetzt haben wir schon eine Menge mehr, als du dir offenbar vorstellen kannst. Wenn von "Gruppen" die Rede ist, hat das einfach damit zu tun, dass es eben mehrere Leute gibt, die momentan gestaltend wirken bzw. gewirkt haben. Aber das kann dich ja nicht wirklich interessieren, da du ja lieber im Hintergrund bleiben möchtest. Ansonsten finde ich die vorherige Antwort auch schon recht passend. Such dir einfach ein anderes Feld aus, wo du deinen persönlichen Frust loswirst. Und... im Übrigen: Kommunikation schließt verhandeln ein... LG Nils :-)



 


Zugehörige Beiträge:

Feigling?!