Voranmeldung

Von: brn2004@gmx.de
Am: 02.07.2004  17:04:55

Liebe Leute! Eure Aufregung kann ich gut verstehen, wenn auch hier recht fragwürdige "Argumente" ins Spiel gebracht werden. "Mündliche Voranmeldungen" gibt es nicht, gleich gar nicht beim OrdnungsAMT. Das sog. "Erstanmelderprinzip" wurde durch das Ordnungsamt insofern unterbrochen, WEIL einigen eben erst sehr spät einfällt, dass es wieder eine BRN gibt und Streitereien untereinander durch Koordidation möglichst vermieden werden sollen. Seit etwa zwei Jahren reden die vorbereitenden Kreise davon, sich möglichst frühzeitig (und) zusammenzuschließen, um quartiersweise anzumelden. Um nicht falsch verstanden zu werden: "Kritikpunkte" gab es auf den Flächen der beiden genauso wie auch in andren Bereichen, ich will da keine Partei ergreifen. Sehr gut funktioniert hat es MEINES Erachtens z.B. auf der Strecke Nordbad bis Keuzung Rothenburger Str., auch andere Strecken sind gelobt worden. Bitte bleibt auf dem sachlichen Teppich. OK?! LG Nils :-)


 


Zugehörige Beiträge:

Voranmeldung