Genau

Von: ii@qq.mm
Am: 22.06.2004  12:15:39

Wenn ich den Leitartikel zum Thema lese, lache ich mich doch tot. Ich persönlich kenne keinen Stadtteil in DD, in dem ich lieber wohnen möchte. Und sämtliche Leute die ich kenne, sind immer wieder begeistert, wenn sie zu Besuch kommen. Auch wenn sie nicht unbedingt in die Neustadt ziehen würden. Also: Warum bleiben die ganzen Dummquatscher nicht einfach da, wo sie hingehören? Nämlich im Wald? Warum ziehen die Leute, denen es nicht gefällt einfach weg, anstatt zu glauben, dass sich irgendwer für ihr Gemeckere interessiert? Wem es in Gorbitz gefällt, kann doch dort bleiben. Ich zwinge niemanden, hier zu wohnen, hierher zu kommen, hier einzukaufen oder einfach nur Sch... zu reden. Im Gegenteil, ich freue mich über jeden von denen, die nicht kommen. Und auf endlos viele Touristen in der vermarkteten Neustadt bin ich auch nicht scharf. Und eigentlich gefallen mir die ursprünglichen, lebendigen und manchmal chaotischen Straßen besser als diese süßen, durchgestylten Straßen. Also denne...


 


Zugehörige Beiträge:

Genau