mein beileid

Von: info@beatcrew.de
Am: 21.06.2004  15:15:50

ich kann deinen zorn bestimmt irgendwo nachvollziehen. aber mal ehrlich. du resgt dich über das verhalten anderer leute auf, wo du doch keinen deut besser bist. du selber hast geäußert, dass du dich nur noch um dein auto gekümmert hast. da fielen die ziegle drauf und das wars. das hätte keiner geklaut oder sonst irgendwas. du hättest genausogut erstmal den leuten helfen können und dich dann um den abschleppdienst kümmern können. erkläre mir mal bitte dein verhalten. wenn du mir nur einen drifftigen grund für dein verhalten nennen kannst, dann kannst du dich heir weiter aufregen. du selber hast in erster linie an dich selbst gedacht. und das in einer situation, in der es letztendlich unangebracht war. desweiteren wurde in dem gesamten bereich umd as haus von der feuerwehr alles abgesperrt. da konnte keiner ohne weiteres helfen. wie einige andere schon erwähnten, ist es außerdem nicht gerade die tollste entscheidung zur brn sein auto in der neustadt zu lassen. das weiß doch eigentlich jeder. ich glaub mla wenn dein euto nicht betroffen gewesen wäre, dann würdest du hier nicht so nen riesen aufstand machen oder dich so über das verhalten der leute äußern. es ist dumm gelaufen. aber es kann neimand was dafür. und diese aussage wegens deiner existenz. solche mitleiderregenden äußerungen kannst du stecken lassen. wenn jemand seine existenz an seinem wagen festmachen muss, dann besteht es nicht mehr sonderlich gut um ihn. ehrlich. oder haste keine versicherung?


 


Zugehörige Beiträge:

mein beileid
    Musik und Bier als Sörfaktor   (21.06.04)
        Befindlichkeiten   (02.07.04)