RE:Parkhausbau aber schnell!

Von: bewohner@sebnitzer.dd
Am: 21.06.2004  00:31:11

also ich bin da ganz deiner meinung. wohne gleich um die ecke und da ich im schichtdienst arbeite..aufjedenfall nicht auf mein auto verzichten möchte...und mir das parkplatzproblem auch zum hals raus hängt bin ich für einen schnellen bau! habe manchmal das gefühl das der stadt es aber gut gefällt das die neusadt schön zugeparkt ist....habe monatlichen einen guten schnitt von zwei.drei knölchen..und würde aber lieber denn euro für ein parkhaustellplatz ausgeben. ich denke auch nicht das das parkproblem ein wochenendliches ist sonder das auch unter der woche jeder nach ner lücke jappst. und wenn ein parkhaus am rande der neustadt entsteht kann ich mir weniger vorstellen das die leute die im einzugsgebied kamenzer,sebnitzer,priesnitzer,louis usw. dieses efektiv nutzen... weil es geht ja um ein zentrales parken und nicht denn langen weg wieder zugehen, denn ich jetzt schon kopfschütteln hintermich bringe wenn ich wieder mal im preusisschen viertel meinen fahrautomaten abparke..


 


Zugehörige Beiträge:

RE:Parkhausbau aber schnell!
    Parkplatz mieten   (08.07.05)