Peace, Freunde....

Von: Neustädter
Am: 20.06.2004  17:24:51

....bisher scheint ja lediglich klar zu sein, dass jemand das Stadtteilhaus angezündet hat. Über die Hintergründe gibt es die wildesten Spekulationen, aber keine sicheren Beweise. Diesen Brand nun schon wieder in die Nähe irgendwelcher Krawalle zu rücken, heisst also nichts anderes, als sich der gleichen dämlichen Klischees zu bedienen, die aus der BRN einen Hort potentieller Randalierer machen. Wer sein Auto an dem Wochenende am Bischofsweg parkt - okay, der hat eben einen Knall oder eine gute Versicherung. Aber brennende Dachziegel können zu jedem Zeitpunkt auf ein Auto knallen. Die Prießnitzstr. gehört nicht mal mehr zum Festgebiet. Haltet Euch also bitte mit Eurer Häme zurück.


 


Zugehörige Beiträge:

Peace, Freunde....
    RE:Peace, Freunde....   (20.06.04)
    Zurück zum Anfang   (20.06.04)
        ja   (20.06.04)
        RE:Zurück zum Anfang   (21.06.04)
        RE:Zurück zum Anfang   (21.06.04)
        iche   (21.06.04)