Stimmt!

Von: heizfrosch@web.de
Am: 20.06.2004  15:24:13

Ja, ich habe mich nur noch um mein Auto gekümmert, weil ich mit den Nerven genauso am Ende war wie die Leute, die im Stadtteilhaus aufgeräumt haben. Und entschuldige bitte, wenn ich nach fünf Jahren in der Neustadt immernoch nicht verstanden hatte, dass es völlig normal ist, während der BRN von Jahr zu Jahr mehr Angst um Gesundheit, Hab und Gut haben zu müssen. 2004 ist also das Stadtteilhaus abgebrannt - vielleicht wäre es besser, wenn sich dieses demnächst einen sichereren Sitz irgendwo anders in Dresden sucht? Cotta oder Briesnitz z.B. sollen relativ sichere Gegenden sein. Jörg


 


Zugehörige Beiträge:

Stimmt!
    Peace, Freunde....   (20.06.04)
        RE:Peace, Freunde....   (20.06.04)
        Zurück zum Anfang   (20.06.04)
            ja   (20.06.04)
            RE:Zurück zum Anfang   (21.06.04)
            RE:Zurück zum Anfang   (21.06.04)
            iche   (21.06.04)