Auto?

Von: stirn@runzel.de
Am: 20.06.2004  14:24:27

Traurig das durch den Brand soviele Dinge unwiederbringlich zerstört wurden. Aber um dein Auto tut es mir nicht leid, sorry, wer es zur BRN auch nur um die Ecke des Geschehens parkt muss sich im Geiste schon von dessen Existenz verabschieden. Auch wenn es nicht Randalierer waren sondern herabfallende Dachziegel, so lässt man es, als jemand dessen Existenz davon abhängt, nicht im größten Getümmel stehen. Hast Du den Leuten im Stadtteilhaus eigentlich geholfen oder dich doch nur um dein Auto gekümmert?????


 


Zugehörige Beiträge:

Auto?
    Stimmt!   (20.06.04)
        Peace, Freunde....   (20.06.04)
            RE:Peace, Freunde....   (20.06.04)
            Zurück zum Anfang   (20.06.04)
                ja   (20.06.04)
                RE:Zurück zum Anfang   (21.06.04)
                RE:Zurück zum Anfang   (21.06.04)
                iche   (21.06.04)
    brennendes Stadtteilhaus   (21.06.04)