retro

Von: draison@gmx.de
Am: 17.06.2004  10:17:35

nun kenn ich die neustadt seit einigen jahren. ich bin hier zur schule gegangen und hab mich dann in die weite welt aufgemacht. und jetzt bin ich wieder hier. was geblieben ist, ist ein flair, das sich zugegeben verändert hat, aber das immernoch von geradewegs ausgesprochener friedfertigkeit geprägt ist. ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich in diesem "gefährlichen" viertel mal ernsthaft angepöbelt wurde oder gar ausgeraubt. schmutzig ist es wohl und hunde gibts meiner meinung nach auch zuviele (oder zuwenig bäume), aber ich hol mir keinen und hoffe auf den tag an dem ich den verkaterten pitbull-besitzer am hintern seines schößlings saubermachen sehe ... dann werde ich mir mehr hunde wünschen - ganz sicher.


 


Zugehörige Beiträge:

retro