Neustädter

Von: no@email.de
Am: 16.06.2004  12:42:12

Möglicherweise liegt das daran, dass seitens einiger Veranstalter das Kommunikationsbedürfnis eher gering war, weil die Stadt eben die böse, böse Ordnungsmacht und damit der Feind ist?! Herr Sittel hat übrigens in Wirklichkeit gesagt, dass es für die Stadt zwar einfacher gewesen wäre, wenn es einen Gesamtveranstalter gegeben hätte, dass die Kommunikation mit den über 100 Einzelveranstaltern aber aus Sicht der Stadt problemlos und gut verlaufen sei, man allerdings auch nicht vergessen darf, dass die BRN nun einmal aus allseits bekannten Gründen eine etwas andere Dimension hat, als das Elbhangfest, beispielsweise. Was also ist Dein Ziel: Frust schüren, damit sich am Wochenende möglichst viele Knallköppe in der Neustadt versammeln und Du problemlos und anonym mal Deinen Hass auf die Behörden los werden kannst?


 


Zugehörige Beiträge:

Neustädter