Neustadt und Szene???

Von: mail@mailer.de
Am: 04.06.2004  17:01:27

Von wegen Dreckloch. Ich finde das die Neustadt immer mehr zum Juppi - Chicki - Viertel verkommt. Wer von den Punks, Skins, Hoppern und Alternativen überhaupt wohnt denn noch direkt in der Äusseren Neustadt? Hier kann sich doch mitlerweile kaum noch jemand die Miete leisten. Von Kneipen wie Schwalbennest (mit ihrem Proleten Gogo-Girl mist) und Konsorten ganz zu schweigen. Also ich denke das die Szene hier immer weiter zurückgehen wird denn die Bewohner machen doch das Viertel aus und wenn die sich hier die Miete nicht mehr leisten können dann ist schluss mit Punkerzoo :-) und Bunter Neustadt. Dann könnt ihr hier nur noch die Armani Bejackten Spinner sehen. Viel Spass!


 


Zugehörige Beiträge:

Neustadt und Szene???
    Freezer   (26.02.06)