Parkhausbau aber schnell!

Von: mail@mailer.de
Am: 04.06.2004  16:49:22

Die Neustadt braucht endlich ein Parkhaus und die Kamenzer Strasse ist ein guter Ort dafür! Als Neustadt- bewohner wie ich es bin, ist es ein graus jeden Abend ewig lange, trotz Anwohnerparkausweis, nach einem Parkplatz zu suchen. Wenn ich aber nun solche Sprüche wie "Licht und Luft statt Abgasduft" lese kann ich das in keinster weise nachvollziehen! Mal eine kleine Rechnung wenn jeden Abend z. B. 100 Autos der Kneipengäste auf der suche nach einem Parkplatz 20 Minuten durch die Neustadt fahren müssen produziert das eindeutig mehr Abgase als wenn diese Autos eine Minute zum Parkhaus fahren wo sie wissen das hier ein Parkplatz frei ist. Das ein Parkhaus zwangsläufig teuer ist, ist totaler Käse siehe z. B. Waldschlösschenparkhaus (Parken von 20:00 - 6:00 für 1?). In diesem Sinne "Licht und Luft statt Abgasduft FÜR ein Parkhaus in der Kamenzer Strasse!" Gruß P.S. Alauen Ecke Sebnitzer Strasse wäre auch noch ein guter Standort. Ich wohn gleich da und hätte überhaupt nix gegen einzuwenden.


 


Zugehörige Beiträge:

Parkhausbau aber schnell!
    Bus und Bahn statt Parkplatzsuche   (09.06.04)
    RE:Parkhausbau aber schnell!   (09.06.04)
        RE:Parkhausbau aber schnell!   (11.06.04)
            Jawoll!   (14.06.04)
    RE:Parkhausbau aber schnell!   (21.06.04)
        Parkplatz mieten   (08.07.05)
    Parkhaus löst das Problem nicht (Parkhausbau aber schnell!)   (21.06.04)
    parkverbot   (03.05.05)