Parken in der Neustadt

Von: Tyssi@web.de
Am: 04.06.2004  12:31:58

Fakt ist, es fehlen Plätze zum parken in der Neustadt. Ob ein teures Parkhaus eine entgültige Lösung ist, ist fraglich. Ich finde es auch schade, warum keine vorhandenen Alternativen am Rand des Gebietes in Betracht gezogen werden. Wie oben schon erwähnt, die Gelände des ehemaligen Panzerhofes und neben dem Alauenpark bieten sich ja geradezu an. Allerdings ist es auch sehr naiv zu sagen, man komme ohne Auto aus.


 


Zugehörige Beiträge:

Parken in der Neustadt
    Parkhausbau aber schnell!   (04.06.04)
        Bus und Bahn statt Parkplatzsuche   (09.06.04)
        RE:Parkhausbau aber schnell!   (09.06.04)
            RE:Parkhausbau aber schnell!   (11.06.04)
                Jawoll!   (14.06.04)
        RE:Parkhausbau aber schnell!   (21.06.04)
            Parkplatz mieten   (08.07.05)
        Parkhaus löst das Problem nicht (Parkhausbau aber schnell!)   (21.06.04)
        parkverbot   (03.05.05)