RE:Einen Bogen um die Neustadt

Von: jaci_muth@yahoo.de
Am: 24.05.2004  14:00:20

wenn die neustadt tatsächlich so gemieden wird wie behauptet, warum entstehen hier dann so viele chickiMickiAbzockSchuppen? vielleicht, weil die,die es schon gibt, so gut laufen. dort gehen bestimmt nicht die "schrägen glatzköpfe mit ihren hunden" hin. soll uns doch recht sein, wenn die touris mit ihren gerümpften näschen vor der neustadt gewarnt werden, auch wenn ihr damit unrecht getan wird. stadtteile, in denen gutbürgerliche gäste fremder nationen so richtig schön ausgenommen & geblendet werden können, gibt es auch so genug. punks & hunde & schmuddelkinder sind auch bürger UNSERER stadt. wer entscheidet schon, was NORMAL ist? und wem es hier zu dreckig oder abgefahren ist, der findet auch überall sonst in dresden das, was er sucht. auf das,was es nur hier gibt, muss er dann wohl verzichten, denn es gehört auch zu unserem dreck, zu unserer BUNTHEIT. die schmuddelkinder


 


Zugehörige Beiträge:

RE:Einen Bogen um die Neustadt
    Neustadt=kreativität aus Dosen!!!   (18.06.04)
        re   (15.02.05)
            äh wie bitte?   (07.07.05)