Nils Halletz

Von: brn2004@gmx.de
Am: 23.05.2004  03:20:30

Hallo, Leute, hallo, Martin! Ja, die "Lieben Grüße" (LG) kommen von mir. Sie dienen als für Alle verständliche Grüße, nett und lieb gemeint, so wie geschrieben... Und dein Nackenfell muß dich nicht sträuben, wenn du das anonym hierher gebrachte Statement ließt, was für die Ortsberatssitzung am 19.05. vorbereitet wurde. Schade, dass nicht auch erwähnt wurde, dass eingangs klar von unserer Seite bedeutet wurde, dass die BRN eben NICHT NUR aus Veranstaltern besteht. Mithin aber jede/r VeranstalterInn ihre/seine Meinung einbringen konnte bzw. kann. Ansonsten, solltest du ab und zu durch die Neustädter Straßen ziehen, trifftst du den "Rest" des Festes zu Tausenden und auch fleißige HelferInnen der Vorbereitung.
LG Nils :-)



 


Zugehörige Beiträge:

Nils Halletz