brn2004

Von: brn2004@gmx.de
Am: 22.05.2004  19:11:20

hallo martin, du hättest dich gerne mit einbringen können, denn alle unsere treffen wurden vorher bekanntgegeben. aber du kannst ja immer noch mitmachen. wir haben neustädter, kneipenbesitzer und potentielle veranstalter miteinbezogen, indem wir z.B. eine befragung initiiert hatten. da kam z.b. heraus, dass sehr viele das glasflaschenverbot des letzten jahres gut fanden. wir verstehen uns auch nicht als sprachrohr der stadt oder der polizei. richtig ist, dass wir mehere gespräche mit der stadt geführt haben, die in sehr guter atmospähre verlaufen sind, weil keine seite voreingenommen war. bei diesen gesprächen spielten auch die ergebnisse der befragung eine rolle. von einer nummer von 2-3 leuten kann also keine rede sein also martin, nicht immer nur meckern, sondern konstruktiv mitmachen!! LG Gunter :-)


 


Zugehörige Beiträge:

brn2004