VERGISS DIE BÜROKRATIE

Von: brn-dresden@web.de
Am: 17.05.2004  13:51:53

Nun mal ehrlich Nils, Du kannst doch nicht ernsthaft jemandem, der mit ein bis zwei Blechen Kuchen die Vielfalt des Stadtteilfestes bereichern will, eine offizielle Anmeldung beim Ordnungsamt empfehlen. Man gewinnt, (da ja auch der Inhalt Deiner "persönlichen" Email an Mari in diesem öffentlichen Forum nicht für alle verständlich nachvollziehbar gemacht wird, ) den Eindruck, dass ihr in eurem Arbeitskreis hinter den zielorientierten Losungen zur Mobilisierung spontaner Aktionen (auf dem "Weg zu den Wurzeln") im Strukturwahn etwas betriebsblind geworden seid. Hier besteht doch wohl noch dringender Klärungsbedarf: Also, liebe Neustädter, die BRN ist das Fest in EUREM Stadtteil. Vergesst die Bürokratie, nutzt eure Straßen. In diesem Sinne ... Axel (Team Talstraße)


 


Zugehörige Beiträge:

VERGISS DIE BÜROKRATIE
    team talstraße   (22.05.04)