Kuchenstand anmelden?

Von: Orangecarneol@aol.com
Am: 14.05.2004  23:01:00

Liebe BRN-Organisatoren, ich habe eine Frage: falls ich vorhätte, mich mit einem kleinen, krümeligen Kuchen- und Salatestand, bestehend aus einem kleinen krümeligen alten Tischchen + Klappstühlchen and der BRN zu beteiligen, nur so aus Spaß an der Freude (und auch , um meinen aus gesundheitlichen Gründen notwendigen Umzug zu finanzieren), muß ich mich dann also auch über das in diesem Forum veröffentlichte Formular anmelden? Wann ist Anmeldeschluß? Wie hoch sind die Gebühren? Müssen die Einnahmen versteuert werden? Besteht die Möglichkeit, sich an einen bereits existierenden und angemeldeten Veranstaltenr mit dranzuhängen und wie findet man Kontakt zu solchen? Entschuldigt bitte, ich habe noch von nix eine Ahnung. Gibt es jemanden bei der Stadt, der entsprechende Auskünfte erteilt? Mit freundlichen Grüßen Mari


 


Zugehörige Beiträge:

Kuchenstand anmelden?
    Anmelderei   (15.05.04)
        VERGISS DIE BÜROKRATIE   (17.05.04)
            team talstraße   (22.05.04)