das lief am 01.April

Von: brn2004@gmx.de
Am: 06.04.2004  16:57:12

Neben wenigen wichtigen Dingen gab es wieder eine Grundsatzdisskussion, was eigentlich die BRN ist oder sein soll. Diejenigen, die bisher die Arbeit gemacht haben, verständigten sich zu diesem Thema bereits im vergangenen Jahr. Um es mal kurz zu machen: WIR sind der Meinung, die BRN ist ein Fest VON den und FÜR die NeustädterInnen. WIR steht für einige Enthusiasten, die viel Zeit und Mühe in die Rahmenbedingungen des Festes UNENTGELDLICH und ohne jeglich finanziellen Hintergrund stecken....
Wir hatten einen sehr erfolgversprechenden Termin mit einem Vertreter von DITTRICH-Bau und gestalten momentan am Veranstaltungsprogramm. Weiterhin läuft noch die Veranstalterumfrage sowie die zunehmende Koordination einzelner Anfragen. Wer Bands und oder Stände aufnehmen möchte, sollte sich daher mal melden. Dann beobachten wir die geplanten Baumaßnahmen auf der Alaunstr. (und anderen Strassen), die zur BRN das gewohnte Bild beeinträchtigen werden... Der nächste Termin für das BRN-Meeting ist dann schon der 06. Mai.



 


Zugehörige Beiträge:

das lief am 01.April