die Alten?!

Von: nils.01@gmx.de
Am: 10.03.2004  22:27:40

Hallo, Paula! Hallo auch an alle anderen, die so denken, wie Paula! Vorab: Sich irgendwie gegenseitig die Schädel einzuhauen, bringt meist nix positives! Das meine ich auch! ....... Mein Name ist Nils und ich werde in diesem Jahr "erst" 36 Jahre alt. Ganz sicher bin ich ein Befürworter von Neuem, von Entwicklung. Sicher ist auch, dass wir Entwicklungen beeinflussen können. Daher gibt es einige "Alte", die meinen, ich würde DAS Alte mißachten oder nicht respektieren. An dieser Stelle möchte ich aber -gerne- ALLEN, ob jung oder alt, sagen, dass wir eigentlich nur die jungen Alten sind... Paula, die Begegnungstätte Rothenburger/Louise wird zur BRN 2004 ein Programm machen (wohl erstmals), was ALLE ansprechen soll. Wollen wir uns dort mal treffen? Ich würde mich freuen!


 


Zugehörige Beiträge:

die Alten?!