Veranstalterumfrage

Von: Arbeitskreis BRN 2004
Am: 10.03.2004  22:11:20

Momentan läuft eine Umfrage zu den Rahmenbedingungen, Meinungen und Ideen bei potenziellen Veranstaltern. Wer noch keinen Fragebogen hat, den bitten wir um Geduld (oder ggf auch mal melden: brn2004@gmx.de). Wer schon einen hat, den bitten wir, seine Kreuze zu setzen. Wer NOCH einen hat ;-) den bitten wir um Rückführung desselben. Wir bemühen uns zwar, die Zettel wieder einzusammeln, aber AUCH WIR machen "neben der BRN-Vorbereitungsarbeit" häufig andere wichtige Sachen... Wie die Bögen zurückkommen sollen, steht ganz oben drauf. Es geht darum, gemeinsame Positionen zu finden, die wir nach außen vertreten können. NUR ihr könnt da mitreden. Also lebt die Sache nur von eurer Mithilfe.. DANKEEEE! LG euer Nils :-)


 


Zugehörige Beiträge:

Veranstalterumfrage
    Ergebnisse aktuell   (14.04.04)