Paula

Von: bitte@unbekannt
Am: 20.11.2003  22:14:25

Wohne nun schon mehr als 60 Jahre in der Neustadt. Meine Meinung ist ,das mann sich bitte nicht den Schädel einschlagen soll.Dieses gab es in unserem Stadtteil noch nie . Wie were es wenn mann endlich auch einmal auf die letzten Alten in der Neustadt Rücksicht nehmen würde. Die heutigen Bewohner sind nicht diejenigen die es mit unserer Gegend gut meinen. Mann scheint nur auf die teils günstigen Mieten und auf das Angebot von Unterhaltung aus zu sein. Ich muß sagen darauf kann mann in dieser Gegend verzichten. Aber wie gesagt ich möchte keinen Ärger.Aber bitte nicht mehr mit der Meinung wem es nicht past der kann ja wegziehen. Dann solte mann sich ja erst einmal an die eigene Nase fassen. mfG Ein alter Neustadter.


 


Zugehörige Beiträge:

Paula
    loslassen   (27.11.03)
    die Alten?!   (10.03.04)