einmal für dich

Von: gibts@net.de
Am: 14.09.2003  14:07:31

was hast du denn für einen job, daß du unbedingt mit deinem auto einreiten mußt? schonmal überlegt fahrgemeinschaften zu bilden? könnten schonmal ein, zwei autos aus dem stau verschwinden. warum alle, die mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren, nur noch bei mcdo nen job bekommen darfst du gerne mal erklären, genauso wie dein bescheuertes vorurteil von wegen sucht euch ne arbeit anstatt euch gedanken über euer lebensumfeld zu machen, schöner beißreflex, aber leider nur denunzation. ich könnte jetzt auch noch anführen, daß es mir als pizzabote trotz der "unsäglichen" situation in dresden immer möglich war, aus der neustadt touren zum hbf oder ins uniklinikum zu fahren, und trotzdem nach ner halben stunde zurück zu sein. warum soll man nicht erstmal versuchen, andere lösungen zu finden, anstatt einmalige naturgebiete zu zerstören? dafür muß man seine eigene bequemlichkeit vielleicht einfach mal zurückstellen, aber das scheint ja für manche schon zu viel zu sein...


 


Zugehörige Beiträge:

einmal für dich
    Besser in Schule   (23.06.04)