nochmal für alle

Von: bjb@web.de
Am: 19.08.2003  09:08:22

ihr habt nene totalen knall. wisst ihr wie lange ich manchmal im beschissenen stau stehe, weil nur so ein paar krückelige Brückchen über die elbe gehen? jaja jetzt kommt wiede der müll mit "öffentlichen Verkehrsmitteln". ich sag euch aber was.. auf mein auto kann ich leider nicht verzichten weil ich dann wohl eher als McDonal Verkäufer anfangen könnte..kurz ich brauche mein auto um meine Kinder und Familien zu ernähren..FÜR MEINEN JOB!!! und wisst ihr was ICH BIN NICHT DER EINZIGE!!! Also wackelt mit euren alternativen grünen Hintern zum Arbeitsamt und sucht euch ne sinnvolle Betätigung statt irgendwelche bescheuerten Mahnwachen abzuhalten. Wenn ich irgendwann zum Feierabend mal früher bei meinen Kindern sein kann dann weiß ich das ihr doch Verstand gezeigt habt.


 


Zugehörige Beiträge:

nochmal für alle
    xyz   (22.08.03)
    einmal für dich   (14.09.03)
        Besser in Schule   (23.06.04)
    Du willst also auch mehr Stau? (Re: nochmal für alle)   (23.06.04)