Nachtigall ick hör dir...

Von: anni
Am: 21.07.2003  09:59:49

Na war doch völlig klar, dass das so kommen wird. Hier ein Bäumchen, da ein breiterer Fußweg, dort ein Parkverbot... Und der Ärger über verschwindende Parkmöglichkeiten wurde noch vor 6 Monaten mit dem Hinweiß auf den kostenlosen Parkplatz Alaunstraße beruhigt. Das war ein mal. Jetzt soll jede Parklücke Geld kosten. Die Verteuerung der Anwohnerparkausweise wird dann auch nicht lange auf sich warten lassen. Versuche, das Problem im Interesse der Bürger kostenlos zu lösen, werden nicht unternommen. Und alle bezahlen die versammelte Inkompetenz in der Stadtverwaltung inklusive ihres gehobenen Lebensstils. Die alten Zeiten, in denen gelegentlich Leute, die nicht selber gehen wollten, aus den Rathausfenstern geworfen wurden, waren auch nicht schlecht.


 


Zugehörige Beiträge:

Nachtigall ick hör dir...