Arbeitstreffen am 23.7. in der Scheune

Von: brn2004@gmx.de
Am: 14.07.2003  09:47:05

Zur Vorbereitung der 2004-er BRN machts sich notwendig, dass wir uns VOR der Sommerpause (nochmal) treffen. Es geht um die Leute, die wirklich was zur BRN MACHEN (wollen). Dabei soll die Arbeitsfähigkeit derer geschaffen werden, die sich ums "drumherum" scheren und um einen minimalen Arbeits-Aufwand, aber auch darum, gute & greifbare Ergebnisse erreichbar werden zu lassen.
Zudem ist das für das Ziel, das Fest (mehr) durch und VON den Neustädtern bestimmen zu lassen, wichtig.
Insbesondere sind die "alten" Aktiven der vergangenen 14 Partys wichtig, denke ich. (unbedingt) ;-) MICKEY ruft!

Also, der Termin ist: MIDDWOCH, der 23. Juli, um 20:30 Uhr in der SCHEUNE. (Saal) Stühle sind wohl da, aba Stimmung is mitzubringen :-)

Vielen Dank fürs mitmachen!



 


Zugehörige Beiträge:

Arbeitstreffen am 23.7. in der Scheune
    Mensch   (23.07.03)