auto

Von: informant@hier.dd
Am: 12.06.2003  20:16:20

das auto würd ich übers wochenende an deiner stelle nicht benutzen, zumindest nicht in der neustadt. die meisten strassen sind eh gesperrt, kamenzer gehört sicherlich auch dazu, da wirst du nicht viel freude haben. park es lieber n stück weg und lauf die paar meter, wenn du fahren willst, das spart allen stress, auch den besuchern. "randgebiet" würde ich die kamenzer nicht nennen, zwar gibt es meist nicht allzuviele stände/veranstaltungen dort, aber viele leute schlendern trotzdem dort rum. und ob abends evtl. die luft dick wird, liegt hauptsächlich an der polizei und ihren "strategien"...nach meiner ersten BRN kannte ich so ziemlich alle strassen der neustadt, weil man beim versuch, nach hause zu kommen, absonderliche umwege nehmen durfte, da der direkte weg gerade nicht ging... viel spaß jedenfalls! :)


 


Zugehörige Beiträge:

auto